Hier können Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen.                                                                         

Vielen Dank.

12 Einträge auf 2 Seiten

 Tattoo Studio Heidenau

07.03.2017
22:16
Jetzt haben die Sexy Babes auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Gästebuch Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so! Viele Grüße vom Tattoo Studio Heidenau!

 Lena Weber

18.12.2016
07:32
Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

 Umzüge München

21.04.2016
14:17
Gute Referenzen von einem anerkannten Fachbetrieb laut vieler Kundenbewertung liest man sehr gerne. Wenn die Mitarbeiter kompetent, kundenfreundlich und erfahren sind, dann können es nur gute Umzüge und Transporte werden. Ein Lob an den Firmeninhaber für den tollen Webseitenauftritt. Sehr strukturiert und übersichtlich. In diesem Sinne, weiter so. Viel Glück und Erfolg.

 Helene Fisher

02.02.2016
01:55
Eine sehr schöne Homepage, die von Ihnen hier zusammengestellt wurde. Vielen Dank!

Nagelstudio Zwickau

16.02.2015
22:24
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Zwickau und vom Nagelstudio Zwickau

Helene Fisher

15.02.2014
22:26
Alles auf dieser Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

Florian  Kratel

21.03.2013
06:53
die 14 Tag bei euch waren wunder schön euch florian

 nermin

22.01.2012
15:01
Hallo!
Eine sehr schöne Seite!

Besucht auch mal unsere Wiener Umzugsseite umzug-wien!
Unter: " www.profi-umzug.at "

mfg Nermin

 karl -heinz meyer

02.07.2011
15:51
hallo ihr lieben wolte nur mal sagen das ich sehr zufriden mit euch bin ps.antje voigt

 Uwe

23.06.2011
16:13
Im Salon Oebisfelde, am 23.06.2011 gegen 13:00 Uhr:

1 Minute Wartezeit, freundliche Belegschaft und ein zügiges Arbeiten. Für meinen Geschmack schon etwas zu zügig. Man würde die Athmosphäre lieber viel länger genießen. Die Qualität ist absolut solide und einfach gut. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Die Mitarbeiterin die mir die Haare gestyled hat verdient ein ganz besonderes Lob. Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt um abzustimmen, wann sie wieder im Salon ist. Sie hat eine derart fantastische Kopfmassage gezaubert, dass einem noch immer eine Gänsehaut steht. Liebe "unbekannte" Friseurin, bitte melde dich bei mir per Mail und sende mir deinen Dienstplan, das war absolute Spitze. Beim nächsten Mal möchte ich wieder von dir meinen Kopf massiert bekommen. Aber dann bitte viiieeel länger, ja? :) Mein nächster Besuch ist spätestens in drei Wochen... dann geht es ab in den Urlaub... hoffentlich auch wieder so gut gestyled wie heute.

Riesenlob nochmal für die Unbekannte!

Liebe Grüße

Uwe

Seite 1 von 2

 

 

 

150077